Szene

Cardi B twerkt in neuem Musikvideo für ihren Mann

Das Video zu Offsets neuem Song "Clout" wurde bereits über sechs Millionen Mal angeklickt.

Heute Redaktion
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    "Clout" ist bereits der fünfte Song, den Offset und seine "On-Off-Ehefrau" Cardi B zusammen aufgenommen haben. Nun wurde auch das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht.

    Und das hat es in sich: Die Rapperin rekelt sich hier in knappen Lack-und Leder-Dessous vor, auf und an ihrem Ehemann. Zwischendurch zeigt sie, wie gut sie eigentlich auf seinem Schoß twerken kann.

    Den Fans scheint's zu gefallen: Der Clip wurde innerhalb von 24 Stunden über sechs Millionen Mal geklickt.

    "Clout" - Offset feat. Cardi B



    (LM)