Szene

Mit Waffe im Kaufhaus? Rapper Offset verhaftet

Ein Mann wurde mit einer Waffe in der Hand in der Parkgarage eines US-Einkaufszentrums gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Offset wird derzeit von der Polizei verhört. Wie "TMZ" berichtet, war ein Mann mit einer Waffe in der Hand kurz vor 20 Uhr in der Parkgarage eines Einkaufszentrum gesichtet worden. Kurz darauf sei die Person geflüchtet.

Video zeigt Offset bei der Festnahme

Die Polizei nahm mehrere Verdächtige fest, darunter auch US-Rapper Offset, den Ehemann von Cardi B. Ein Video, das TMZ zugespielt wurde, zeigt, wie ein Cop den US-Musiker an die Wand drückt. Zwei Waffen wurden bei den Männern gefunden. Wem die gehören, sei aber noch unklar.

Er hat eine einjährige Tochter

Der US-Rapper ist seit September 2017 mit Cardi B verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Kulture kam zehn Monate später auf die Welt. Offset war bereits letztes Jahr wegen Waffen- und Drogenbesitz festgenommen worden.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram