Szene

Offset lässt sich Tochter ins Gesicht stechen

Heute Redaktion
Teilen

Cardi B hat mit Töchterchen Kulture Ehemann und Rapper Offset ihr erstes und sein 4. Kind geboren - und jeder, der ihm ins Gesicht schaut, kann es sehen.

Am 11. Juli kam Kulture Kiari Cephus auf die Welt. Ihre Eltern gehören sind Rapper-Royals. Für Mama Cardi B ist Klein-Kulture das erste Kind. Papa Offset hat fast so viele Nachfahren wie Vorstrafen. Das kleine Mädchen ist sein viertes Kind von der vierten Frau. Nur eines haben alle vier gemeinsam: Sie sind als Tattoo am Körper des Papas verewigt. Wenn die Tätowierungen Rückschlüsse auf die Wichtigkeit der Kinder zulassen, macht Offset einen riesigen Unterschied zwischen seinen Kids.

Brandneu: Auf der linken Wage prangt prominent der Schriftzug "Kulture"

Picture

Vis-a-vis von Kulture ist Offsets Sohn Kody Cephus verewigt. Sein Name prangt, wenn auch kleiner als der seiner neuesten Tochter, auf der rechten Wange des Papas. Kodys Mutter ist seine Ex Oriel Jamie, mit der er nach wie vor eine gute Beziehung hat. Oriel gratulierte ihm zu seiner Beziehung mit Cardi B. Das Söhnchen wurde 2015 geboren.

Picture

Die kryptischen Ziffern auf Offsets linker Schulter sollen für seine Tochter Kalea Marie stehen. Über das zweite Kind des Rappers weiß man am wenigsten. Wofür die Zahl steht, ist nicht ganz klar. Tochter Kalea Marie ist 2015 auf die Welt gekommen. Da sie im April Geburtstag gefeiert hat, steht das 2009 nicht für den 20.09. Die Mutter des Mädchens ist Rapperin Shya L'Amour. Offset hat Kontakt zu Kalea. Zu ihrem dritten Geburtstag tauchte ein süßes Fotos auf, auf dem Offset die Kleine auf dem Schoß hält - bunt geschminkt, mit einem großen Schlecker in der Hand und augenscheinlich zufrieden.

Picture

Jordan ist Offsets ältester Sohn. Er ist 2010 auf die Welt gekommen. Mit seiner Mutter, Justine Watson, steht Offset auf Kriegsfuß. 2017 verklagte sie ihn auf fehlenden Unterhalt. Trotzdem hat Jordan sein Plätzchen auf Offsets Körper. Sein Name ist auf der rechten Schulter des Musikers zuhause.

Picture

Cardi B in Bildern:

1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    (lam)