Szene

Oh ja, Pamela fühlt sich echt gut an!

Heute Redaktion
Teilen

Zickig? Keine Spur - maximal ihre Entourage stresste ein bisserl, aber Pamela Anderson machte Montagnachmittag Träume wahr. Fünf Heute-Leser durften sich im Media Markt Lugner City ganz nah an die schöne Badenixe kuscheln.

Zickig? Keine Spur – maximal ihre Entourage stresste ein bisserl, aber Pamela Anderson machte Montagnachmittag Träume wahr. Fünf Heute-Leser durften sich im Media Markt Lugner City ganz nah an die schöne Badenixe kuscheln.

Also, Berührungsängste kennt sie wirklich keine – und ja, ganz ehrlich, sie fühlt sich richtig gut an! "Ich freue mich hier zu sein. Vielleicht komme ich ja sogar im Juli mit meinen Kindern auf Urlaub wieder", strahlt die Superblondine. Tja, da hat ja dann Manager Helmut Werner noch einiges zu organisieren, schließlich plant er bereits eine Europa-Tour im April.