Lola Weippert

Ohne BH! TV-Moderatorin lässt Schmuckstücke blitzen

Anlässlich des Starts ihrer funkelnden "Lola Pearl"-Schmuckkollektion setzt sich TV-Moderatorin Lola Weippert besonders sexy in Szene.

Heute Life
Ohne BH! TV-Moderatorin lässt Schmuckstücke blitzen
TV-Moderatorin ("Temptation Island") Lola Weippert nimmt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit in ihren bunten Alltag.
Facebook

Ob beim Urlauben auf den Malediven, beim Feiern auf Mallorca oder bei Moderationsjobs – die 27-Jährige nimmt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit in ihren bunten Alltag. Dieses Mal hat Lola Weippert jedoch einen ganz besonderen Grund zur Freude. Ihre erste eigene Schmuckkollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Schmuckhersteller Luamaya entstanden ist, ist da. Für ihre rund 625.000 Follower hat sich die TV-Moderatorin deshalb auch besonders sexy in Szene gesetzt.

Süßwasserperlen statt BH

Die Schnappschüsse, welche die Influencerin teilt, zeigen Weippert in einem pastellblauen Anzug. Unter dem Oversize-Sakko trägt die Moderatorin keinen BH und lässt dadurch verführerisch ihre Brüste blitzen. Der Blick der Fans wird so unweigerlich auf Lolas Dekolleté gelenkt, welches eine besonders hübsche Y-Kette ihrer "Lola Pearl Collection" schmückt.

Ein Jahr Arbeit habe sie in diese Kollektion gesteckt. "Ich widme meine neue Schmuckkollektion den größten Herzensmenschen in meinem Leben, die für mich genauso für Individualität und Glück stehen wie diese besonderen Perlen", verrät die 27-Jährige. Viele der Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe sind mit wunderschönen Süßwasserperlen verziert.

Ihre Fans sind begeistert

"Perlen sind zeitlos, sinnlich und geben dem Schmuck durch ihre individuellen Formen einen ganz besonderen Charm, denn da sie der Natur entstammen, gleicht keine Perle der anderen. Sie stehen für Eleganz, Anmutung und weibliche Schönheit", schreibt die "Temptation Island VIP"-Moderatorin.

Ihre Fans strahlen fast ebenso hell ob der glänzenden Aussichten: "Was für wahnsinnig schöne und sinnliche Bilder", "Mega sexy" und "Wow wunderschön! Gratuliere", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

red
Akt.