Gesundheit

Ohne Implantate – so vergrößert Frau ihre Brust auf 75V

Demora Avarice verdient mit Erotik-Content ihr Geld. Alles dreht sich um ihre Brüste, die sie von 80GG auf 75V vergrößern ließ – aber ohne Implantate. 

Sabine Primes
Demora Avarice (Bild) lädt regelmäßig auf OnlyFans hoch.
Demora Avarice (Bild) lädt regelmäßig auf OnlyFans hoch.
Instagram/demora__avarice/

Große Brüste hatte Demora Avarice aus Beckley, West Virginia (USA) schon immer. Natürlich mit einem 80GG-Körbchen ausgestattet, verdient sie seit 2017 mit Fetisch-Videos rund um das Thema Brustvergrößerung im Internet Geld. Dort zeigte sie, wie sich ihre Brust vergrößert, indem sie Luftballons unter ihrem T-Shirt platzierte. Die frühere Krankenpflegehelferin filmte die Clips zusammen mit ihrem Mann David, einem Anwalt. In den Videos trägt sie etwa einen Sport-BH, in dem Luftballons versteckt sind, die sich langsam aufblähen, so dass es den Anschein hat, als würden sich ihre Brüste vergrößern.

"Wir haben es zum ersten Mal ausprobiert, als mein Mann einen Beitrag auf Reddit sah, in dem nach einem Model gesucht wurde. Es hat uns Spaß gemacht, also haben wir beschlossen, es weiterzumachen. Vorher wusste ich immer, dass David meine Brüste mochte, aber ich hatte immer das Gefühl, sie wären nicht groß genug, was aber nur an meinem mangelnden Selbstvertrauen lag und nicht an ihm", so Avarice gegenüber dem britischen "Daily Star". "Ich hatte das Gefühl, dass meine Brüste zu klein waren. Nach jedem Kind habe ich etwa eineinhalb Körbchen meiner BH-Größe verloren", erklärte die Fünffach-Mutter.

Von 80GG auf 75V

Für 18.747 Euro ließ sich Avarice ihr Dekollette von 80GG auf 75V vergrößern – und ist heute total glücklich damit. Sie entschied sich für eine Eigenfett-Vergrößerung anstelle von Implantaten, um einen natürlicheren Effekt zu erzielen. "Seit dem ersten Eingriff hatte ich drei weitere, bei denen insgesamt etwa 3.000 Kubikzentimeter Fett von meinem Bauch, meinen Oberschenkeln und meinem Hals pro Brust hinzugefügt wurden." Außerdem ließ sie sich eine Bauchstraffung und ein brasilianisches Po-Lifting machen. 

Pralle Brust – und Geldbörse

Es habe sich jedoch ausgezahlt, so die 36-Jährige. OnlyFans ist Demoras größte Einnahmequelle, aber nicht ihre einzige – da sie auch einige Fanclub-Seiten wie LoyalFans und Fansly unterhält. Darüber hinaus streamt sie auf Seiten wie Chaturbate, Twitch und TikTok, weil sie nicht alles auf eine Karte setzen möchte. Letztes Jahr verdiente sie 121.000 Euro, und in diesem Jahr gab es einige Monate, in denen sie mehr als 23.000 Euro verdiente.

Die Mutter bekommt im Internet viel Hass, lässt sich aber davon nicht beirren. Ihr Lebensziel ist es, glücklich zu sein – und das wünscht sie sich auch für alle anderen.