Szene

Ohne Schokolade geht bei Leighton Meester gar nix

Heute Redaktion
Teilen

Schlankheitswahn und Diät-Regime? Nichts für Schauspielerin Leighton Meester. Die 30-Jährige isst, wonach sie sich fühlt und hat nicht vor, auf Schokolade und Nachtisch zu verzichten!

Leighton Meester hat sich selbst gegenüber nie harte Richtlinien aufgestellt, was das Thema Ernährung betrifft. Eigenen Angaben zufolge isst die Aktrice, was sie will und wann sie es will. Dazu gehören für sie definitiv ein Kaffee und ein Schokoladenriegel am Tag. Die hübsche Brünette meint, diese "kleinen Belohnungen" seien für sie essentiell, um im Alltag zu funktionieren.

Gegenüber "Byrdie.co.uk" verriet Leighton Meester Details über ihre Essgewohnheiten: "Ich bin nie wirklich streng mit mir. Ich gehe immer nach meinem Gefühl. Ich esse das, was ich will und was leicht zu machen ist." Ganz wichtig sei dem ehemaligen "Gossip Girl"-Star vor allem ein Becher Kaffee direkt nach dem Aufstehen. Leighton erklärt: "Wenn ich ins Bett gehe, freue ich mich direkt auf den Kaffee am Morgen." Sonst beginnt sie den Tag aber sehr gesund. Die Schauspielerin, die mit Ehemann Adam Brody die 18 Monate alte Tochter Arlo hat, beschrieb ihr Frühstück wie folgt: "Grünkohl, Spinat und anderes Grünzeug, ein Protein-Shake, Leinsamen und Chiasamen."

Nach diesem gesunden, mit Vitaminen vollgepacktem Start in den Tag gehe es auf ihrem Speiseplan nachmittags dann schon nährstoffarmer zu. Leester gab preis: "Wenn ich in Eile bin, esse ich einfach einen Bagel mit Frischkäse oder ein Stück Pizza, Pasta oder einfach eine Menge Brot." Generell ernähre sie sich aber gesund. Sie fügte allerdings hinzu: "Wenn ich in einem Restaurant esse, bestelle ich immer Nachtisch."