Ohne Unterbrechung! Schauspielerin stillt seit 7 Jahren

Teresa Palmer zeigt sich auf Insta beim Stillen.
Teresa Palmer zeigt sich auf Insta beim Stillen.Instagram
Schauspielerin Teresa Palmer stillt seit sieben Jahren – ohne Unterbrechung. Nun ist sie mit ihrem vierten Kind schwanger.

"Heute ist der 2.728 Tag, an dem ich die Brust geben. Ich stille seit dem 17. Februar 2014. Damals wurde mein erstes Kind geboren. Ich habe ihn durch die Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn gestillt. Danach habe ich meinen zweiten Sohn, durch die Schwangerschaft mit meiner Tochter gestillt. Nun stille ich meine Tochter durch diese Schwangerschaft. Und in wenigen Wochen werde ich dann wieder zwei Kinder stillen", schreibt die "A Discovery of Witches"-Darstellerin auf Instagram.

Derzeit ist Palmer mit ihrem vierten Kind schwanger. "Manchmal ist es ziemlich viel, ich bin vollkommen erschöpft und will einfach nur meinen Körper zurück. An anderen Tagen sitze ich da und bin unendlich dankbar, denn ich genieße und ehre diese Erfahrung mit meinen Kindern", so die 35-Jährige.

Kritik wegen Stillen in der Öffentlichkeit

Auf Insta spricht die Schauspielerin auch die Kritik, die sie für Stillen in der Öffentlichkeit bekommen hat, an. "Seitdem ich stille, haben viele Medien ihre Meinungen dazu geäußert. Ich wurde auch dafür kritisiert, dass ich zwei Kindern gleichzeitig die Brust gebe. Vor zwei Jahren wurde ich verbal von einer Frau und einem Mann angegriffen, weil ich meine sechs Wochen alte Tochter auf einer Parkbank gestillt habe."

Palmer ruft deshalb auf ihrem Instagram-Account zu mehr Toleranz auf. "Ich hoffe, dass Frauen, die stillen wollen und können, das ohne Angst vor Kritik machen können."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account adu Time| Akt:
InstagramHollywoodSerieKinderFamilieSchwangerschaftTVStreamingSocial Media

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen