OITNB-Star Laura Prepon verrät Baby-Geschlecht

Die "Orange is the New Black"-Darstellerin erwartet ein Kind von Schauspieler Ben Foster.

Laura Prepon, die in der US-Frauengefängnisserie "Orange is the New Black" Alex Vause verkörpert, ist hochschwanger. Nun hat sie das Geschlecht ihres erstes Kindes in der US-Show "Live With Kelly And Ryan" verraten.



"Es ist seltsam, weil es irgendwie so plötzlich kommt. Ich kann nicht glauben, dass es schon acht Monate sein sollen. Andererseits denke ich: 'Oh Mann, sie soll endlich rauskommen'."
, erzählt sie.

Die 37-Jährige ist überglücklich: "Es ist so wunderbar. Es ist ein Segen. Sie ist hier. Sie tritt schon.", erzählt sie weiter. Seit Juli 2016 ist sie mit Ben Foster ("Hell Or High Water") zusammen, seit Oktober sind die beiden verlobt. Der Schauspieler war davor mit der "House of Cards"-Darstellerin Robin Wright liiert.

Prepon spielt seit 2013 in der beliebten US-Serie "Orange is The New Black" mit. Am 9. Juni startet die fünfte Staffel bei Netflix.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBabyblogLaura Prepon

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen