Seit ihrer perfekt umgesetzten Laufband-Choreographie im Video zu "Here It Goes Again" ist die Band OK Go einer breiten Öffentlichkeit ein Begriff. Mit dem Clip zur neuen Single "I Won't Let You Down" zeigt das Quartett aus Chicago erneut ihren Hang zum visuellen Bombast. Die Musik gerät dabei zur Nebensache.
Seit ihrer perfekt umgesetzten Laufband-Choreographie im Video zu "Here It Goes Again" ist die Band einer breiten Öffentlichkeit ein Begriff. Mit dem Clip zur neuen Single "I Won't Let You Down" zeigt das Quartett aus Chicago erneut ihren Hang zum visuellen Bombast. Die Musik gerät dabei zur Nebensache.
Das Video zum Song "I Won't Let You Down" wirkt wie in einer einzigen Kamerafahrt geschossen. Gefilmt wurde das ganze von einer Drohne. Die Band fährt auf motorisierten Hockern des Autoherstellers Honda, der den Clip auch finanziert hat auf einem Parkplatz umher. Begleitet werden sie dabei von Dutzenden Tänzern mit Regenschirmen, die sich in einer perfekt einstudierter Choreographie zum Lied bewegen.
Bei den visuellen Eindrücken fällt allerdings (fast) nicht auf, dass der dazugehörige Song eine eher durchschnittliche Pop-Nummer ist.