Olé! Stierkampf in der ORF-Arena

Bild: Jelio Anton Stefanov

Tanzbär Wolfram Pirchner könnten heute (20.15 Uhr, ORF eins) plötzlich Hörner wachsen - und das, obwohl er nicht einmal Paso Doble, sondern Slowfox tanzt!

Tanzbär Wolfram Pirchner könnten heute (20.15 Uhr, ORF eins) plötzlich  Hörner wachsen – und das, obwohl er nicht einmal Paso Doble, sondern Slowfox tanzt!

Sein Stierkampf ist eher verbaler Natur, schließlich trifft er auf Juror Balázs Ekker. Der hatte ihm letzte Woche mit einem einzigen jämmerlichen Punkt vom Parkett gefegt – und steht dazu: "Das war kein Jive, das war gar nichts. Ich werde verhindern, dass so ein Komödiant 'Dancing Star' wird!"

Die Kritik belustigt den Moderator: "Herr Ekker hat seine Meinung, und die steht ihm zu. Nur interessieren muss sie mich nicht", erklärt er in Heute. "Und berühren schon gar nicht!" Am Training wurde deshalb auch nichts verändert. In drei Wochen werde er 54 und sei froh, "trotz künstlicher Hüfte, operiertem Knie, Bandscheiben-OP und Achillessehnenriss überhaupt noch gerade gehen zu können".

Im Rennen sind auch noch Eva Maria Marold, Brigitte Kren, Sueli Menezes, Petra Frey, David Heissig, Marco Ventre, Dolly Buster, Frenkie Schinkels.    

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen