Szene

Bond-Girl leidet an Corona und muss in Quarantäne

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In "Ein Quantum Trost" spielte die ukrainische Schönheit an der Seite von Daniel Craig. Wegen dem Coronavirus muss sie in Quarantäne bleiben.

Nach Oscar-Preisträger Tom Hanks (63) und seiner Frau Rita Wilson (63) hat sich auch die nächste Hollywood-Schauspielerin mit dem Coronavirus infiziert. Auf Instagram meldete sich die ukrainische Darstellerin Olga Kurylenko (40) mit einem Posting aus ihrer Quarantäne.

Corona-Quarantäne mit Knoblauch

"Ich bin zu Hause eingesperrt, nachdem ich positiv auf das Coronavirus getestet wurde", kommentiert die Schauspielerin traurig ihr Foto, das nur einen Blick aus ihrem Fenster zeigt.

Kurylenko berichtet, dass sie die Diagnose bekam, nachdem sie sich bereits seit "beinahe einer Woche krank gefühlt" habe. "Fieber und Müdigkeit" seien ihre Hauptsymptome.

Neben fiebersenkenden Medikamenten bekämpft sie das Virus mit Vitaminen und stärkt zusätzlich mit Knoblauch ihr Immunsystem. "Gebt auf euch acht!" appelliert sie und rät, "die Situation ernst zu nehmen".

An der Seite von Daniel Craig (52) war Olga Kurylenko (40) 2008 als bolivianische Agentin Camille Montes im 007-Abenteuer "Ein Quantum Trost" zu sehen. Ursprünglich in der Ukraine geboren, lebt Kurylenko auch abwechselnd in Paris und London. Allerdings gibt ihr Posting keinen Hinweis darauf, welcher Wohnsitz zu ihrer Quarantäne wurde.

Welche Stars sich auch mit dem Coronavirus infiziert haben, erfährst du in dieser Foto-Show: