People

Oli Pocher spottet über schwangere Helene

Komiker Oli Pocher trat in der RTL-Show "Die Abrechnung des Jahres" als schwangere Helene Fischer auf.
Heute Redaktion
23.12.2021, 08:09

Ob Schlagerqueen Helene Fischer das so witzig findet? Der deutsche Comedian Oli Pocher schlüpfte für die RTL-Show "Die Abrechnung des Jahres" in ein Kostüm von Helene Fischer – inklusive blonder Perücke, High Heels und Fake-Babybauch. 

Oli Pocher singt "Vamos a Marte" mit Fake-Babybauch

Erst performt er ihren Hit "Vamos A Marte", dann setzt er sich auf die Couch im Studio und meint mit hoher Stimme: "Ich rede nicht viel über meine Schwangerschaft." Komikerin Ilka Bessin fragt ihn: "Ist es nicht so, dass während der Schwangerschaft auch ein bisschen Bart kommt?" Pocher antwortet als Helene: "Ja. Und der Gebärmutterhalsmund wird immer kleiner, muss ich sagen." Er deutet dabei an, dass die Fruchtblase gleich platzen würde. 

Amira ist Olis Auftritt peinlich

Während das TV-Publikum sich vor Lachen kaum noch einkriegt, möchte seine Ehefrau Amira am liebsten im Erdboden versinken. Sie hält sich während seiner Performance immer wieder die Hand vor das Gesicht. Oops!

Jetzt E-Paper lesen