People

Ehe-Aus? Oli Pocher zu Amira: "Sollte mich trennen'"

Komiker Oliver Pocher deutete in seinem Podcast an, dass er sich von seiner Ehefrau Amira trennt. Was steckt dahinter?

Heute Redaktion
Teilen
Zwischen Oliver Pocher und Amira kriselts manchmal.
Zwischen Oliver Pocher und Amira kriselts manchmal.
Christoph Hardt / Action Press / picturedesk.com

Ehe-Krise bei Oli und Amira Pocher? In ihrem letzten Podcast-Talk sah es ganz so. Denn Oli Pocher sprach plötzlich sogar von einer möglichen Trennung. 

Janin Ullmann verkündete Ehe-Aus in Live-Show

Doch wie kam es dazu? Amira plauderte eigentlich nur über Janin Ullmann, die in der vergangenen Folge "Let's Dance" einen sensationellen Contemporary Tanz hinlegte. Das Besondere bei der Performance: Die Moderatorin hatte in der Sendung die Trennung von ihrem Ehemann verkündet. Die Kärntnerin schwärmte: "Das hat mich so berührt. Sie hat das so super transportiert, man hat das richtig gespürt. Das war der absolute Wahnsinn, gerade live, das war schon echt stark." Am Ende gab es für den Auftritt von der Jury insgesamt 30 Punkte. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Überraschende Ansage von Oli Pocher

    Oli konnte damit offenbar nichts anfangen. Anstatt ihr zuzustimmen, stichelte er: "Vielleicht sollte ich mich auch mal von dir trennen, damit du dann so einen Contemporary hinlegen kannst. Die Frage ist, ob du dann auch so auf der Tanzfläche weinen wirst. Lass alles raus."

    Zum Glück nahm's Amira mit Humor. Die Österreicherin stellte klar: "Nein, Oli, würde ich nicht, weil wir uns nie trennen werden." Süß!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema