Szene

Oligarch buchte Robbie Williams für Hochzeit der Toc...

Heute Redaktion
Teilen

Robbie Williams ist als Hochzeitssänger buchbar. Doch nur die wenigsten Leute können sich den 42-jährigen Superstar leisten. Ein russischer Oligarch blätterte rund 1,6 Millionen Pfund hin, damit der Entertainer bei der Hochzeitsfeier seiner Tochter singt.

 


Ein von Sara Sampaio (@sarasampaio) gepostetes Foto am 14. Aug 2016 um 15:36 Uhr




ist als Hochzeitssänger buchbar. Doch nur die wenigsten Leute können sich den 42-jährigen Superstar leisten. Ein russischer Oligarch blätterte rund 1,6 Millionen Pfund hin, damit der Entertainer bei der Hochzeitsfeier seiner Tochter singt.
Rashid Sararov, der auch in Österreich kein Unbekannter ist, griff für die Hochzeit seiner Tochter Victoria tief in die Tasche. Kolportierte 8 Millionen Pfund soll er für die Feierlichkeiten im Zofin Palace in Prag hingeblättert haben.

Bei solch hohen Summen kann man sich den Superstar schon leisten.



 


Ein von Alisa (@alice_gadzhieva) gepostetes Video am 15. Aug 2016 um 1:58 Uhr