Szene

Oliver Kahns Ex-Mercedes wird versteigert

Auf der Onlineplattform Ebay steht ein Mercedes Coupe zum Verkauf. Prominenter Erstzulasser des Pkw war Bayern-München-Legende Oliver Kahn.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Mercedes E200 Coupe, Baujahr 1995, ist momentan heiß begehrt. Auf Ebay kann man ein Modell dieser Marke zur Zeit ersteigern. Das Besondere an dem Wagen ist ohne Zweifel der Erstzulasser. Der erste Besitzer des Autos war niemand geringerer als Fußball-Legende Oliver Kahn.

Das Gebot für das frühere Vehikel des Ex-Weltklasse-Tormanns steht momentan bei 10.700 Euro, wobei es schon 79 Gebote für den Pkw gab. Insgesamt beobachten über 2.200 User das Gebot.

In perfektem Zustand ist der Mercedes allerdings nicht. Der Lack und eine Felge am Vorderreifen haben laut Inserat bereits kleinere Schäden. Der zukünftige Besitzer des Wagens kann sich aber unter anderem mit einer Autogrammkarte des "Titans" trösten.

Die Versteigerung läuft noch fünf Tage. (mr)