Szene

Oliver Mommsen will "Dschungelcamp" aufmöbeln

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/ARD/Jörg Landsberg

Tatort-Bremen Star Oliver Mommsen spricht sich für ein eigenes "Tatort-Dschungelcamp-Special" aus: Mit der richtigen Besetzung könnte die RTL-Show ordentlich aufgemöbelt werden, so der TV-Kommissar.

Tatort-Bremen spricht sich für ein eigenes "Tatort-Dschungelcamp-Special" aus: Mit der richtigen Besetzung könnte die RTL-Show ordentlich aufgemöbelt werden, so der TV-Kommissar.
Wenn es nach Tatort-Bremen-Kommissar Oliver Mommsen (Nils Stedefreund) ginge, dann würde das zu einem richtigen Krimi werden.

Der Schauspieler witzelt gegenüber dem Kölner Express, dass er die Show gerne aufmischen würde: "Wenn die richtige Besetzung zusammenkommt, bin ich sofort dabei", so Mommsen. "Wäre doch mal eine Idee, ein Dschungel-'Tatort'-Special zusammenzustellen. Wir würden das ordentlich aufmöbeln, nach dem letzten langweiligen Camp."

Erst am Sonntag, 15. März, ermittelte Mommsen gemeinsam mit seiner Kollegin Sabine Postel (Inga Lürsen) im Bremer Tatort "Die Wiederkehr" und sorgte für Begeisterung bei den Zusehern.

Ob jedoch seine Schauspiel-Kollegen ebenfalls bereit wären in den Dschungel einzuziehen, ist fraglich - sehenswert wäre die "Tatort"-Ausgabe des Dschungelcamps definitiv.