Szene

Amira Pocher kurz nach Geburt am roten Teppich

Nur wenige Tage, nachdem sie ihren Sohn zur Welt gebracht hat, begleitet die Salzburgerin ihren Mann Oliver Pocher zu einem Event.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Am 11. November 2020 freuten sich Amira (27) und Oliver Pocher (41) über die Geburt ihres Sohnes. Auf Instagram posteten beide die frohe Botschaft.

    Vier Tage später moderierte der Komiker eine Charityveranstaltung. Begleitet wurde er dabei von seiner Frau. Auch der Junior war mit dabei, wie Amira versicherte. "Das ist mein erster Schritt vor die Tür und dann direkt hier hin. Aber ich bin gewappnet, ich bin gut vorbereitet und mein Baby ist ganz in der Nähe", so die Jungmutter gegenüber RTL.

    Maske überdeckt Augenringe

    So kurz nach der Niederkunft wirkte die 27-Jährige äußerst frisch und fit. "Das ist auch nur Maske und drunter stecken ganz normale Augenringe. Wie bei jeder anderen frischgebackenen Mami", lachte sie.