Szene

Oliver Pocher bei Doktorspiel mit Stewardess erwischt

Heute Redaktion
Teilen

Sex-Skandal um Komiker Oliver Pocher. Wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich der 38-Jährige, der in der Jury von "Die große Chance der Chöre" sitzt, bei der Eröffnung einer Beauty-Klinik mit einer heißen Stewardess vergnügt haben. In einem Patientenzimmer.

Deutsche Medien orten einen Sex-Skandal um Komiker " sitzt, bei der Eröffnung einer Beauty-Klinik mit einer heißen Stewardess vergnügt haben. In einem Patientenzimmer.

Zur Eröffnung der "Kö-Mens-Klinik" in Düsseldorf hatten die Schönheitschirurgen jede Menge Promis eingeladen. Darunter auch Oliver Pocher. Der kam standesgemäß als Arzt verkleidet.

Laut einem Bericht der "Bild" soll sich Pocher in seiner Rolle als "Gott in Weiß" recht wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit einer 27-jährigen Stewardess, die schon des Öfteren in Beauty-Kliniken zu Gast gewesen sein dürfte, soll er sich im Lauf der Feierlichkeiten zu Doktorspielchen in ein Patientenzimmer zurückgezogen haben.

Stewardess wurde rausgeschmissen

Es kam anscheinend, wie es kommen musste. Die beiden sollen von einer Klinik-Mitarbeiterin in flagranti erwischt worden sein. Die Stewardess wurde dann laut eigener Aussage mit Nachdruck gebeten, die Party zu verlassen. 

"Ich wurde nach einem Vorfall gebeten zu gehen, meine Freundin hat mich dann nach draußen begleitet. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen", so die 27-Jährige gegenüber der "Bild".

Pocher soll kurz danach ebenfalls von der Party verschwunden sein. Der Vorfall wurde laut "Bild" von einem Sprecher der Klinik bestätigt.