Szene

Oliver Pocher disst die Lombardis

Heute Redaktion
Teilen

Der kontroverse Comedien Oliver Pocher kommt zwar etwas spät mit seinem Beitrag, aber er schien es sich nicht nehmen lassen zu wollen, auch einen Kommentar über die Lombardi-Trennung abzugeben.

Der kontroverse Comedien kommt zwar etwas spät mit seinem Beitrag, aber er schien es sich nicht nehmen lassen zu wollen, auch einen Kommentar über die Lombardi-Trennung abzugeben.

Auf seiner Facebook-Seite verlinkte der TV-Star den neuen Song von . An seine 850.000 Fans schrieb er: "Ein guter Freund von mir, dessen Frau ihn beschissen hat, macht Musik zugunsten seines Sohnes! Alle Beteiligten sind allerdings sehr scheu und zeigen sich ungern vor Kameras!! Bitte helft Ihm!"



Doch Oliver Pocher hatte die Rechnung ohne die treuen Fans des Ex-DSDS-Traumpärchen gemacht. Die ließen nämlich nicht lange mit ihrer Kritik auf sich warten.

Ein weiterer kommentierte: "So jetzt hast du einen Fan weniger. Das ist unter aller Sau, jetzt gerade ruhig geworden zwischen den zwei und jetzt kommst mit diesem doofen Post um die Ecke."

Besonders beliebt hat sich Pocher mit seinem Post also nicht gemacht, gratis Werbung für Pietros neue Single ist der Kommentar aber trotzdem allemal.