Szene

Oliver Pocher disst Jury-Kollegin Larissa Marolt

Heute Redaktion
Teilen

Noch bevor es überhaupt los geht, findet Oliver Pocher keine netten Worte für seine Jury-Kollegin Larissa Marolt. "Wir werden sehen, wie Larissa das nervlich durchsteht", so der Komiker über das Model.

Noch bevor es überhaupt los geht, findet Oliver Pocher keine netten Worte für , so der Komiker über das Model.

Schließlich wisse er, dass ihre "Laune ja tagesabhängig ist. Da bin ich sehr gespannt, wie das so über einen längeren Zeitraum sein wird", so Pocher weiter in einem Interview mit Ö3.

Doch auch Peter Rapp ist dem Deutschen nicht geheuer: "Also, ich weiß nicht, wer da Chef ist. Rapp hat die größte Erfahrung. So über die Wochen werden wir uns ja kennenlernen und da werden wir sehr schnell sehen, das ICH der Chef bin."