Pocher postet Nackt-Foto zum Valentinstag

Comedian Oliver Pocher verrät seinen Fans, wie er den Valentinstag verbrachte.
Zahlreiche Stars und Promis nahmen den Valentinstag zum Anlass, um ihren Fans und Liebsten alles Gute zu wünschen.

So auch der deutsche Comedian Oliver Pocher (40), der sich für seine Follower etwas ganz besonderes einfallen ließ: Auf Instagram teilte er ein Foto, das ihn nackt in einer Badewanne zeigt. Nur Schaum und ein Strauß Rosen bedecken das Wesentliche.

Über 9.800 Likes für Nackt-Foto

Dazu teilte er unter anderem die Hashtags #SocialMediaBitch #NimmDasHeidiKlum #Influenza #bathtubegoals. Den Fans scheint das lustige Foto jedenfalls zu gefallen - für den Schnappschuss erntete er über 9.800 Likes. Auch Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly Becker drückte auf den "Gefällt mir"-Button.

CommentCreated with Sketch.4 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Den Valentinstag verbrachte Pocher übrigens im österreichischen Skiort Ischgl.



Wie Kylie Jenner, Lady Gaga und Halle Berry den Tag der Liebe zelebrierten, sehen Sie in der Diashow oben.

(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeOliver Pocher

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema