Szene

Oliver Pocher kämpft gegen drei Herausforderer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Comedian und Moderator Oliver Pocher will es wieder wissen und stellt sich in der dritten Ausgabe der RTL-Show "Alle auf den Kleinen" am Samstagabend um 20.15 Uhr, erneut ganz allein gleich drei Gegnern!

am Samstagabend um 20.15 Uhr, erneut ganz allein gleich drei Gegnern!

Oliver Pocher, Deutschlands schlagfertigster Comedy-Star, hat in der ersten Ausgabe im Jänner 2013 alles gegeben, hart gekämpft, schwer gelitten - und verloren. In der zweiten Show im Juni 2013 war der Kleine diesmal jedoch der Größte, als er sich in einem bis zuletzt spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen seine drei Herausforderer durchsetzte und die schmähliche Niederlage der ersten Show vergessen ließ.

Nun tritt der durchtrainierte Kleine erneut als Einzelkämpfer in einem komplett neu gestalteten und mit allerlei Überraschungen versehenen Spieleparcours gegen drei zu allem entschlossene Gegner an. Und die wollen nur eins: Oliver Pocher schlagen und das Preisgeld von 100.000 Euro gewinnen!

mit von der Partie.

Wer wird zum Schluss die Nase vorn haben? Egal, ob mit Köpfchen oder Körperkraft - der Kleine mit der großen Klappe muss erneut unter Beweis stellen, dass er nicht nur gut austeilen, sondern auch viel einstecken kann. Dabei wird Oliver Pocher keine Verschnaufpause gegönnt, denn er muss in allen Spielen antreten, während sich seine drei Gegner wieder abwechseln dürfen. Sieg oder Niederlage, Jubelrufe und Schadenfreude liegen dicht beieinander. Wer macht diesmal das Rennen?

Diese drei Herausforderer treten gegen Oliver Pocher an

- Melanie H. (38), Profifußballerin aus Kalkar. Ihre größten sportlichen Erfolge: 1997 Europameister, 1999 Deutscher Meister, 2000 DFB-Pokalsieger, 2000 Bronze Olympische Spiele Sydney.

- Sascha G. (31) Zeitsoldat bei der Marine aus Bremerhaven. Sascha ist ein Kraftpaket: fünf Mal pro Woche Fitness, jeden zweiten Tag Laufen.

- Eik S. (42) Inhaber einer Werbeagentur aus Köln. Er spielt Tennis in der 1. Verbandsliga und ist mehrfacher Gewinner der Gay Games im Tennis.

Show kommt bei den Zusehern gut an

"Alle auf den Kleinen" überzeugte 2013 mit guten Quoten: Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug im Schnitt gute 16,2 Prozent (2,29 Millionen). Durchschnittlich waren 3,33 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (MA: 13,0 %) dabei.

Am Samstagabend locken gleich zwei Unterhaltungsshows die TV-Zuschauer an. Zur Primetime setzt der Fernsehsender RTL auf die Spielshow "Alle auf den Kleinen" und ProSieben auf "Schlag den Raab" mit Stefan Raab! Bei "Schlag den Raab" geht es gegen Stefan Raab für einen Kandidaten um den Jackpot von zwei Millionen Euro! Welcher Sender kann mit seiner Spielshow am Ende die TV-Zuschauer anlocken?