Szene

Pocher ätzt gegen nackte Laura und Greta Thunberg

Kurz vor Veröffentlichung der "Playboy"-Fotos von Laura Müller musst natürlich auch Oliver Pocher seinen Senf dazu abgeben.

Heute Redaktion
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
    (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)

    Laura Müller, die 19-jährige Freundin von Schlager-Star Michael Wendler (47) zog sich für den Februar-Playboy aus. Was sonst nur ihr fast 20 Jahre älterer Partner zu Gesicht bekommt, darf jetzt jeder anschauen.

    Auch Lästermaul Oliver Pocher, der keine Gelegenheit auslässt, sich im Fahrtwasser anderer Promis ins Gespräch zu bringen. Auf Twitter zieht er einen in seinen Augen wohl spaßigen Vergleich zwischen Laura Müller und der schwedischen Klimaktivistin Greta Thunberg. Zu einer Fotomontage, die beide jungen Damen zeigt, schreibt er dazu: "Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17 jährigen heute nicht mehr verlaufen...".

    Was genau er damit nun sagen will oder wen der beiden er beleidigen will, weiß Pocher wahrscheinlich selber nicht so genau.