Szene

Oliver Pocher macht sich über Wendler-Laura lustig

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Comedian Oliver Pocher ist bekannt dafür, dass er sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Nun hat sich der 41-Jährige eine kleinen Scherz über Michael Wendlers Freundin erlaubt.

Oliver Pocher hat ein neues Opfer gefunden. Der Comedian ist für seine Witze über andere Personen des öffentlichen Lebens längst bekannt.

Auf Instagram macht er sich nun über Michael Wendlers (47) Freundin Laura Müller lustig. Der Grund ist ein Instagram-Video der 19-Jährigen.

Nachdem sie eine Story hochgeladen hatte, in der ihre Lippen noch fülliger aussehen als sonst, repostete der Sprücheklopfer das Video.

Allergische Reaktion?

"Welche allergische Reaktion ist bei den Lippen entstanden? Mache mir Sorgen, Laura", schreibt Pocher zu dem Video mit einem Augenzwinkern.

Ob Wendlers Freundin eine besondere Schmink-Technik ausgepackt oder doch auf andere Weise nachgeholfen hat, ist nicht bekannt.