Oliver Pocher macht sich über Capital Bra lustig

Komiker Oliver Pocher witzelt nicht nur über Influencer. Zuletzt machte er sich über Rapper Capital Bra lustig. 
Komiker Oliver Pocher witzelt nicht nur über Influencer. Zuletzt machte er sich über Rapper Capital Bra lustig. (Bild: imago images)
Jetzt legt sich Oliver Pocher auch noch mit deutschen Rappern an. Seine Frau Amira findet das nicht so witzig. 

Vor Oliver Pocher ist niemand sicher – nicht mal ein deutscher Rapper wie Capital Bra. In der neuesten Folge seines Podcasts "Die Pochers hier" witzelte er darüber, dass sein Rap-Song "Influenza" mit Ehefrau Amira erfolgreicher ist als der neue Track "Frühstück in Paris" von dem Musiker.

"Wir haben die rasiert"

“Diese Woche ist auch eine neue Single von Bausa rausgekommen und von Capital Bra mit Cro zusammen und die haben wir zerstört! Wir haben die rasiert!”, lachte er. Amira fand den Sager ihres Mannes nicht wirklich angemessen und meinte, das sei gar nicht ihre Absicht gewesen. Schließlich hätten sie vorher gar nicht wissen können, welche neue Single zu welchem Zeitpunkt erscheine.

Pocher äfft Capital Bra nach

Doch Pocher ignoriert Amira und macht sich erneut über den Rapper lustig, diesmal über seine Ausdrucksweise. "Wir haben lelelelelele rasiert!", äfft der Komiker Capital Bra nach. Später teilte er auch noch einen Fotovergleich von sich und Capital Bra auf Instagram. Das Posting kommentierte er mit den Worten: "Capital Bra vs. Capital Bratwurst".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Capital BraOliver Pocher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen