Szene

Oliver Pocher ist mit einem Kärntner Model liiert

Comedian Oliver Pocher zeigte sich vergangenen Samstag mit seiner neuen Freundin bei der McDonald's-Benefizgala in München.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Endlich ist es offiziell: Comedian Oliver Pocher (40) ist mit dem Kärntner Model Amira Aly zusammen. Die beiden besuchten vergangenen Samstag die McDonald's Benefizgala in München und schritten gemeinsam über den roten Teppich. Mehrere Fotos zeigen, wie die beiden um die Wette strahlen.

    "Das ist hier der erste öffentliche gemeinsame Auftritt", verriet Aly gegenüber der "Abendzeitung am Abend". Laut "Bild" wohnen die beiden bereits zusammen in Köln.

    Schon seit einem Jahr ein Paar?

    Gerüchte, dass Pocher mit Amira Aly zusammen ist, gibt es schon länger. Im Juli teilte das österreichische Model mit ägyptischen Wurzeln etwa ein Foto, auf dem Otto Waalkes und Oliver Pocher zu sehen ist. Dazu schrieb sie "Der eine ist witzig, der gut im Bett und Olli ist auch dabei! Happy Birthday Otto".

    Zudem wurden Pocher und Aly vergangenes Jahr am Oktoberfest zusammen gesichtet. Damals waren der Comedian und das Model aber noch nicht offiziell zusammen. Der 40-Jährige soll sie laut "Bild" als seine "Marketing-Assistentin" bezeichnet haben.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Oliver Pocher
      Oliver Pocher
      (Bild: imago stock & people)

      VIP-Bild des Tages

      (red)