Szene

Pocher als Lebensretter am Laufsteg in Berlin

Da staunten die Besucher der "Sportalm Kitzbühel"-Show bei der Berliner Fashionweek nicht schlecht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Model knickt ein und bleibt auf dem Laufsteg liegen. Das Publikum ist ob der unerwarteten Schrecksekunde geschockt. Plötzlich sprintet der deutsche Komiker Oliver Pocher nur mit roter Badeshort bekleidet in bester Hasselhoff-Manier samt Rettungsboje über den Catwalk, um dem vermeintlich verletzten Model zu Hilfe zu eilen.

Herzrhythmusmassage

Da wurde den Zuschauern bewusst, dass es sich um ein "witziges" Showelement und um keinen ernsten Zwischenfall handelt. Beim Model angelangt setzte Pocher auch noch zur Herzrhythmusmassage an. Dafür gab es Applaus und Gelächter von den Modefans.

Das österreichische Modelabel sorgte so für unterhaltsame Abwechslung bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

VIP-Bild des Tages

(baf)