Szene

Oliver Pocher und Sophia Thomalla turteln

Heute Redaktion
Teilen

Die Trennung von Tennisprofi Sabine Lisicki ist noch gar nicht so lange her, da hat Comedian Oliver Pocher (38) bereits eine andere Dame in den Armen. Der 38-Jährige turtelt ganz ungeniert mit der Schauspielerin Sophia Thomalla (26) beim "Eagles Fashion Dinner" und heizt damit die Gerüchteküche an.

Die Trennung von Tennisprofi  Sabine Lisicki  ist noch gar nicht so lange her, da hat Comedian (26) beim "Eagles Fashion Dinner" und heizt damit die Gerüchteküche an. 

Oliver Pocher hat sich erst vor wenigen Wochen von Sabine Lisicki getrennt. Und auch Sophia Thomalla scheint nach ihren On-Off-Beziehungen mit Rammstein-Sänger Till Lindemann und Combichrist-Sänger Andy LaPlegua wieder Single zu sein und sich in den Armen des Comedian wohl zu fühlen. 

Denn beim Charity-Event "Eagles Fashion Dinner" wurden die beiden Promis sehr vertraut miteinander gesichtet. "Er hat sich das sehr gut ausgedacht. Wir sind hier offenbar Zeuge einer dicken Kumpel-Freundschaft. Und beide werden sich gedacht haben: 'Komm, wir gehen zusammen'", relativiert Society Expertin Susanne Klehn die etwaigen Gerüchte und sagt weiter: "So wehrt sich Oliver Pocher gegen jegliche Nachfrage nach der Trennung, weil alle sich fragen, was denn da geht."

Die Expertin ist sich sicher, dass es nur ein Schutzmechanismus von beiden ist: "Er zeigt mit dem Auftritt viel mehr Gefühl, als er eigentlich möchte. Er braucht ein Bollwerk an seiner Seite und beiden ziehen sämtliche Register." 

Doch was läuft nun wirklich Thomalla und Pocher? Die 26-Jährige scherzte über Pocher: "Ich bin jetzt mit Oliver Pocher zusammen. Wir habe auch keine Lust mehr, nur über berufliches zu reden. Da muss auch mal was Privates her."

Gegenüber RTL erklärte der Comedian: "Wir sind nur gute Freunde. Aber ich haben gemerkt, dass sie auch blond ist. Da muss ich aufpassen." Somit scheint es keine Liebesbeziehung sondern nur gute und enge Freundschaft zwischen Thomalla und Pocher geben. Dennoch wären die Zwei ein hübschen Pärchen.