Szene

Pocher nach Missgeschick mit Gewehr im Krankenhaus

Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen TV-Show verletzte sich Oliver Pocher so stark, dass er ins Krankenhaus musste.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Zuge seines TV-Duells gegen Schlagersänger Michael Wendler (47) handelte sich Oliver Pocher (42) bei RTL einen lukrativen Show-Deal aus. Für sein nächstes Projekt, eine Reise-Show, begab sich der Comedian laut RTL gemeinsam mit seinem Vater auf Wildschweinjagd. Bei den Dreharbeiten kam es zu einem schmerzenden Unfall.

Leichtsinnigkeit bei Wildschweinjagd

Während die beiden auf der Pirsch waren, hantierte Pocher nämlich mit einem Gewehr und unterschätzte dabei den Rückstoß seiner Waffe. Das Ergebnis: Das Zielfernrohr des Gewehrs verletzte den 42-jährigen Entertainer so stark an der Stirn, das er im Krankenhaus genäht werden musste.

Mittlerweile wurde der Spaßvogel wieder aus dem Spital entlassen, behält aber für die nächste Zeit eine unübersehbare Narbe als Denkzettel für seine Leichtsinnigkeit.