Tv

Oliver Pocher verrät witziges Klo-Geheimnis

Was Comedian Oliver Pocher und sein Papa Gerd in Thailand und den USA alles erlebten, ist ab Donnerstag in ihrer Reisedoku auf RTL zu sehen. 

Heute Redaktion
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher und sein Papa Gerd sind seit 20 Jahren erstmals wieder gemeinsam auf Reisen.
    Oliver Pocher und sein Papa Gerd sind seit 20 Jahren erstmals wieder gemeinsam auf Reisen.
    TVNOW / Banijay Productions Germany 

    Von wem Oliver Pocher (42) seinen gestählten Körper hat, ist nicht zu übersehen … Grundsätzlich haben der Comedian und der pensionierte Buchhalter und praktizierende Zeuge Jehovas wenig gemein. Dieser Gegensatz steht ab Donnerstag im Zentrum von "Pocher und Papa auf Reisen" (20.15 Uhr, RTL).

    "Mein Vater muss sich das Ganze natürlich immer noch von der höchsten Instanz absegnen lassen – meiner Mutter", meint Pocher über ihren ersten gemeinsamen Trip seit über 20 Jahren. Die zweiteilige Doku führt die beiden im Wohnwagen durch die USA und nach Thailand. Dort waren Oliver und Gerd auch als Teilnehmer in einer Travestie-Show dabei. "Mein Vater hat gar nicht mitbekommen, dass die Frauen im Pissoir neben ihm stehen könnten." Papa Gerd ist hier übrigens oft witziger als der Sohn...