People

Oliver Pochers Ehefrau Amira ist wieder schwanger

Der deutsche Komiker Oliver Pocher und seine Frau Amira ließen in ihrer Show die Bombe platzen: Die Kärntnerin erwartet ihr zweites Kind!

Heute Redaktion
Teilen
Oliver und Amira in ihrer Show "Pocher - gefährlich ehrlich!"
Oliver und Amira in ihrer Show "Pocher - gefährlich ehrlich!"
TVNOW / Stefan Gregorowuis

Amira Pocher strahlt in der neuen Folge der Show "Pocher - gefährlich ehrlich" übers ganze Gesicht. Der Grund: Die Kärtnerin ist wieder schwanger! "Wenn es ein Mädchen wird, heißt es Corona und wenn es ein Bub wird, heißt es Covid", scherzt ihr Ehemann Oliver. 

Pochers Ex-Frau gratuliert ihm

Auch auf Instagram machte das Paar die Baby-News bereits offiziell. Auf einem Foto hält Oliver liebevoll seine Hand auf Amiras Bauch. Das Paar kommentierte das Bild lediglich mit einem Emoji, das eine Babyflasche zeigt. Zahlreiche Promis freuen sich für die beiden. "Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell...herzlichen Glückwunsch vom Rest der 'kleinen' Familie", schreibt etwa Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. Auch Pietro Lombardi und Lilly Becker gratulierten den Pochers.

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Für Oliver ist es bereits das fünfte Kind. Der Komiker hat zwei Zwillingssöhne und eine Tochter mit seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden sowie einen Sohn mit Amira. 

    Mehr zum Thema