Olivia Jones würde Marc Terenzi "sofort als Stripper...

Bild: RTL / Ruprecht Stempell

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia Jones (47) hat sich Mittwochabend (26.1.) als großer Fan von Marc Terenzi geoutet - und hat dem Sänger prompt einen neuen Job angeboten.

Die ehemalige -Teilnehmerin Olivia Jones (47) hat sich Mittwochabend (26.1.) als großer Fan von Marc Terenzi geoutet - und hat dem Sänger prompt einen neuen Job angeboten.

"Er hat jetzt schon einen Job: Ich würde ihn sofort als Stripper nehmen", sagt Olivia Jones bei "SternTV". "Melde Dich, Marc! Meine Nummer hast Du ja", lässt der Paradiesvogel wissen. Ihre Künstleragentur "Scoopcom!" hat im Anschluss an die Sendung erneut bestätigt, dass das Angebot auch ernst gemeint sei. 

"Marc ist ein sympathischer Typ, in Top-Form und kann Frauen jeden Wunsch von den Lippen ablesen - genau das, was 'Olivia Wilde Jungs' auszeichnet", heißt es.

Mal sehen, ob Marc Terenzi das Angebot nach seinem Aufenthalt im australischen Dschungel tatsächlich annehmen wird - Erfahrung hätte er ja, immerhin war er zuvor "Olivias Wilde Jungs" ist die erste Männerstrip-Bar Deutschlands, die von Olivia Jones 2010 nur für Frauen gegründet wurde. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen