People

DIESE 36-Jährige ist die Neue von Harry Styles

Die Gerüchteküche brodelt bereits seit einer Weile – jetzt ist es offiziell: Harry Styles und Olivia Wilde sind ein Paar.

Teilen
Harry Styles
Harry Styles
imago images

Das US-Portal "TMZ" berichtete bereits, dass Styles zur Trauung seines Managers Jeffrey Azoff eine weibliche Begleitung mitgebracht hat. Wie man jetzt weiß, war die weibliche Begleitung Olivia Wilde. Die 36-Jährige ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Filmregisseurin.

"Jeder hat gesehen, dass da Funken flogen"

Die beiden sollen einander näher gekommen sein, als Wilde den Sänger für eine Rolle in ihrem neuen Film "Don‘t Worry Baby" verpflichtet hatte. Nach dem Start der Dreharbeiten im vergangenen Jahr habe sich zwischen den beiden schnell eine Liebesbeziehung entwickelt, so "TMZ". Die britische Zeitung "The Sun" zitierte eine dem Paar nahestehende Quelle: "Es hat sofort gepasst. Sie sind beide sehr künstlerische, leidenschaftliche Menschen und jeder hat sofort gesehen, dass da die Funken flogen. Es ist keine Überraschung, dass das passiert ist, und jetzt gehen sie relativ offen damit um."

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)
    Mehr zum Thema