DIESE 36-Jährige ist die Neue von Harry Styles

Harry Styles
Harry Stylesimago images
Die Gerüchteküche brodelt bereits seit einer Weile – jetzt ist es offiziell: Harry Styles und Olivia Wilde sind ein Paar.

Das US-Portal "TMZ" berichtete bereits, dass Styles zur Trauung seines Managers Jeffrey Azoff eine weibliche Begleitung mitgebracht hat. Wie man jetzt weiß, war die weibliche Begleitung Olivia Wilde. Die 36-Jährige ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Filmregisseurin.

"Jeder hat gesehen, dass da Funken flogen"

Die beiden sollen einander näher gekommen sein, als Wilde den Sänger für eine Rolle in ihrem neuen Film "Don‘t Worry Baby" verpflichtet hatte. Nach dem Start der Dreharbeiten im vergangenen Jahr habe sich zwischen den beiden schnell eine Liebesbeziehung entwickelt, so "TMZ". Die britische Zeitung "The Sun" zitierte eine dem Paar nahestehende Quelle: "Es hat sofort gepasst. Sie sind beide sehr künstlerische, leidenschaftliche Menschen und jeder hat sofort gesehen, dass da die Funken flogen. Es ist keine Überraschung, dass das passiert ist, und jetzt gehen sie relativ offen damit um."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Harry Styles

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen