Olli Schulz: Nicht ohne Jan Böhmermann

Olli Schulz wird keine Sendung ohne Jan Böhmermann machen. Sein Komiker-Kollege steht ihm nach der heftigen Kritik aufgrund seines Schmähgedichts über den türkischen Präsidenten nach wie vor treu zur Seite. Normalerweise moderieren die beiden die Sendung "Sanft & Sorgfältig"gemeinsam.

Olli Schulz wird keine Sendung ohne Jan Böhmermann machen. Sein Komiker-Kollege steht ihm nach der heftigen Kritik aufgrund nach wie vor treu zur Seite. Normalerweise moderieren die beiden die Sendung "Sanft & Sorgfältig"gemeinsam.

, die Bundesregierung prüft noch immer, ob eine Straftat vorliegt.

Das "ZDF" gab gerade bekannt, dass das umstrittene , zuvor hatte es das Video aber aus der Mediathek entfernt.

Gegenüber "radioeins" verriet Schulz: "Ich verzichte auf die Sendung und warte, bis wir wieder zusammen mit voller Kraft eine neue Sendung aufnehmen können." kritisierte er zudem die Haltung der Kanzlerin: "Dass man sich so unter Druck setzen lässt und so unüberlegt handelt und dann auch so Aussagen trifft, wie es leider auch unsere Bundeskanzlerin gemacht hat, das fand ich sehr, sehr unglücklich und ich glaube am Ende, wenn das hoffentlich alles gut überstanden ist, wird man daraus seine Lehren ziehen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen