Szene

Olly Murs hängt immer noch an seiner Ex

Der "Troublemaker"-Sänger Olly Murs vermisst seine Exfreundin Francesca.

Heute Redaktion
Teilen

Obwohl sich der Popstar Olly Murs bereits im September 2015 von seiner 27-jährigen Freundin getrennt hatte, gab er nun zu, dass er noch immer darunter leide: "Es ist wirklich schwer, mit einer Trennung klarzukommen. Das kennen wir alle. Es ist nicht schön ein gebrochenes Herz zu haben und meines ist es immer noch."

Bei seinem Auftritt in der Londoner "O2"-World am Freitag (31. März) fügte Olly nach seinem Song "Grow Up" ehrlich hinzu: "Vielleicht muss ich selbst noch erwachsen werden. Während meiner letzten Beziehung wurde mir das öfter gesagt. Ich bin nicht perfekt und das weiß ich auch."

Schließlich spielte er seinen Song "I Need You Now", von dem er erzählte: "Ehrlich gesagt bin ich Single. Den Song habe ich schon vor Jahren gesungen, aber meine damalige Freundin mochte ihn nicht. Aber ich möchte klarstellen, dass das nicht der Trennungsgrund war! So oberflächlich bin ich nicht. Aber der nächste Song handelt von mir, der versucht die perfekte Frau, Mrs Murs, zu finden."

Olly Murs wurde im Jahre 2009 durch die sechste Staffel der Musik-Castingshow "The X Factor" bekannt. Er belegte den zweiten Platz.

Erst kürzlich hatte Olly verraten, nach welchem Typ Frau er suche: "Ich bin eine starke Person und deshalb suche ich auch eine starke Frau. Ich könnte mir auch vorstellen, mit einer älteren Frau auszugehen. Da gibt es kein Limit. Es ist wichtig, eine tolle Zeit zu verbringen und die Chemie zu genießen." (LM)