Szene

Olly Murs präsentiert Teaser für neues Album

Heute Redaktion
Teilen

Bereits vier Alben hat Sänger Olly Murs veröffentlicht , gleich drei landeten in Großbritannien an der Spitze der Charts. Jeder Longplayer verkaufte sich dabei mehr als eine Million Mal. Am 11. November, zwei Jahre nach seinem letzten Album erscheint nun die fünfte Platte des talentierten Briten.

 
Bereits vier Alben hat Sänger veröffentlicht , gleich drei landeten in Großbritannien an der Spitze der Charts. Jeder Longplayer verkaufte sich dabei mehr als eine Million Mal. Am 11. November, zwei Jahre nach seinem letzten Album erscheint nun die fünfte Platte des talentierten Briten. 

"24HRS" heißt das neue Album von Olly Murs, das am kommenden Freitag, den 11 November erscheint. Mit dabei ist auch die aktuelle Single und UK Airplay Nummer Eins-Hit "You Don't Know Love".

Auf seiner erhalten Fans bereits einen kleinen Vorgeschmack. 



Zusammen mit dem Release kündigt der 32-Jährige auch seine bevorstehende UK Tour an. Seine letzte Konzertreise durch das Vereinigte Königreich umfasste 27 ausverkaufte Konzerte und einen grandiosen Abschluss mit vier Konzerten in der Londoner O2 Arena.