Szene

Olly Murs und die "Hosen" blicken auf 2013 zurück

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Jahresrückblick mit Kratky im ORF geht nun auch RTL am Sonntag, 1. Dezember, um 20.15 Uhr die letzten 365 Tage durch. Dabei präsentiert Günther Jauch in "2013! Menschen, Bilder, Emotionen" nicht nur berührende Schicksale und große Gefühle, sondern auch jede Menge Gäste wie die Toten Hosen, Sänger Olly Murs und Boxweltmeister Wladimir Klitschko.

, Sänger Olly Murs und Boxweltmeister Wladimir Klitschko.

2013 war ein Jahr voller berührender Schicksale und großer Gefühle: .

Doch auch deri wird gedacht, denn das Mädchen lässt sich von den Taliban nicht einschüchtern und kämpft - trotz Todesdrohungen - weiter für die Rechte von Kindern. Malala wird an dem Abend ihr erstes Live-Interview geben.

Doch auch skurrile Geschichten haben einen Platz im Jahresrückblick. Dies sind weitere Highlights:

 - Wladimir Klitschko - Der Box-Weltmeister wird von seiner Karriere, seinem Bruder und Co. erzählen

- Guido Maria Kretschmer - Stars wie Charlize Theron tragen seine Mode. Guido erinnert sich an sein persönliches Jahr 2013

- Die Toten Hosen sind seit über 30 Jahren im Geschäft und präsentieren ihren Song "Altes Fieber" im Studio

- Doch auch Olly Murs "Dear Darlin'" ist mit dabei