Szene

Olsen-Twins haben nichts von Remake gewusst!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Dass es eine Neuauflage der Kultserie "Full House" geben soll, hat viele Fans der Serie begeistert. Die beiden ehemaligen "Michelle"-Darstellerinnen Mary-Kate und Ashley Olsen haben davon allerdings nichts gewusst, bis John Stamos bei "Jimmy Kimmel" zu Gast war und auch der Rest der Welt die Neuigkeiten hörte.

Dass es eine geben soll, hat viele Fans der Serie begeistert. Die beiden ehemaligen "Michelle"-Darstellerinnen Mary-Kate und Ashley Olsen haben davon allerdings nichts gewusst, bis John Stamos bei "Jimmy Kimmel" zu Gast war und auch der Rest der Welt die Neuigkeiten hörte.
Auf ein Comeback der süßen Michelle in "Fuller House"- wie das Spin-off heißen soll - würden sich bestimmt viele Seher der TV-Serie freuen - auch die beiden Darstellerinnen Mary-Kate und Ashley scheinen von der Neuauflage begeistert zu sein und könnten sich eine Mitarbeit angeblich gut vorstellen. Allerdings haben die Olsen-Twins - genauso wie der Rest der Welt - die Neuigkeiten um ein Revival der Serie erst durch die Medien erfahren und sind über diese Handhabung wenig erfreut.

Obwohl die Zwillinge erst kürzlich in Kontakt mit John Stamos und Bob Seget waren, haben ihr ehemaliger TV-Vater und Onkel nichts von "Fuller House" erwähnt. Und das ärgert die Olsens verständlicherweise: "Wir haben heute erst davon erfahren. Ich denke wir werden jetzt mit den Produzenten reden und mal abwarten, was passiert", erzählen sie gegenüber wwd.com.

Was weiter passieren wird und ob die beiden angesichts des Fauxpas trotzdem mitmachen wollen, wird sich wohl erst weisen. Mary-Kate jedenfalls will wissen, warum sie von den Plänen nicht unterrichtet wurden: "Ich bin schockiert, dass ich nicht von John Stamos gehört habe. Ich werde jetzt Bob anrufen und ihn danach fragen."

Wer soll "Michelle" spielen?

Auch wenn sich die Neuflage von "Full House" hauptsächlich um DJ (Candace Cameron Bure), ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber) drehen soll, wäre ein Comeback der Olsen-Twins garantiert sehenswert. Interessant würde in diesen Fall natürlich, wer der beiden "Michelle" mimen würde - immerhin sehen sich die Schwestern zwar noch immer sehr ähnlich, als eine Person würden sie aber nicht mehr durchgehen.

Als das Original gedreht wurde, teilten sich die Zwillinge die Rolle der "Michelle", weil nur eine der beiden noch nicht so lange am Set sein durfte: Immerhin waren sie zum Start der Serie noch nicht einmal ein Jahr alt.