Wintersport

Olympia-Chaos perfekt: Auch Stadlober muss früher ran

Das Olympia-Chaos am letzten Wettkampf-Tag ist perfekt! Der starke Wind sorgt weiter für Verschiebungen.

Heute Redaktion
Teilen
Teresa Stadlober
Teresa Stadlober
Picturedesk

Der Mixed-Bewerb bei den Alpinen Skifahrern wurde schon auf Sonntag 2:00 Uhr unserer Zeit verlegt. Aufgrund von starken Windböen konnte nicht wie geplant am Samstag gefahren werden.

1/19
Gehe zur Galerie
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Picturedesk, Gepa

    Auch die Langläufer sind betroffen. Bei den Herren gab es erstmals seit 98 Jahren keinen 50-Kilometer-Bewerb, das Rennen wurde auf 30 Kilometer verkürzt.

    Bei den Damen wird auch ein 30er gefahren, allerdings schon ab 4:00 Uhr unserer Zeit. Mit Teresa Stadlober ist auch eine rot-weiß-rote Medaillenhoffnung im Massenstart-Event am Start.