Illegaler Drohnenflug

Olympia-Spionage! Team-Mitglied in Paris festgenommen

Nach einer Beschwerde des neuseeländischen Fußball-Verbandes ist ein nicht Mitglied des kanadischen Olympia-Teams festgenommen worden.
Sport Heute
24.07.2024, 09:59
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das teilte das Kanadische Olympische Komitee am Mittwoch mit. Demnach werde vermutet, dass der nicht akkreditierte Mitarbeiter von Canada Soccer "eine Drohne benutzt hat, um die neuseeländische Frauenfußballmannschaft während des Trainings zu filmen."

Kanada und Neuseeland treffen bei den Olympischen Spielen am Donnerstag (17.00 Uhr) in der Vorrunde in Saint-Etienne aufeinander.

Das COC zeigte sich "geschockt und enttäuscht" und entschuldigte sich bei der neuseeländischen Mannschaft "von ganzem Herzen". Eine Aufarbeitung des Vorfalls wurde angekündigt.

"Wir prüfen derzeit die nächsten Schritte mit dem IOC, Paris 2024, Canada Soccer und der FIFA", hieß es in einem Statement.

{title && {title} } red, {title && {title} } 24.07.2024, 09:59
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen