Sportmix

Rockstars? Olympia-Sportler randalieren im Zimmer

Ein paar australische Olympia-Teilnehmer haben sich wohl für Rockstars gehalten und haben ihre Zimmer vor der Abreise völlig verwüstet.

Phillip Platzer
Teilen
So sahen die Zimmer vor den Randalen aus
So sahen die Zimmer vor den Randalen aus
imago images

Die Athleten haben vor ihrer Heimreise aus Tokio im Olympischen Dort randaliert, ihre Zimmer sollen völlig zerstört zurückgelassen worden sein.

Der Australische Olympia-Verband reagierte mit scharfen Worten: "Ein völlig unakzeptables Benehmen!"

    Die Niederösterreicherin Anna Kiesenhofer fuhr im Straßenrennen sensationell zum Olympiasieg. Niemand hatte die Mathematikerin auf der Rechnung. Sie deklassierte sämtliche Rad-Stars und holte Gold.
    Die Niederösterreicherin Anna Kiesenhofer fuhr im Straßenrennen sensationell zum Olympiasieg. Niemand hatte die Mathematikerin auf der Rechnung. Sie deklassierte sämtliche Rad-Stars und holte Gold.
    GEPA

    Die Randalierer sollen Fußballer und Rugby-Spieler sein, in Tokio herrscht Kopfschütteln über die Auszucker der Sportler.

      Diskus-Star Lukas Weißhaidinger wurde nach seiner Bronze-Medaille in Tokio von seinen Fans am Flughafen Schwechat empfangen.
      Diskus-Star Lukas Weißhaidinger wurde nach seiner Bronze-Medaille in Tokio von seinen Fans am Flughafen Schwechat empfangen.
      Gepa

      "Das ist extrem enttäuschend, aber sowohl Rugby und Fußball haben mir berichtet, dass solch ein Benehmen sicher nicht akzeptabel ist in ihrem Sport und haben sich glaubhaft beim australischen Olympia-Team entschuldigt", sagt Australiens Olympia-Generalsekretär Matt Carroll.

      Die Randalierer sollen sich entschuldigt haben, daher wird es wohl keine Disziplinarmaßnahmen geben.

        75 Sportler und Sportlerinnen kämpfen bei den Olympischen Spielen in Tokio um Medaillen. Hier sind alle rot-weiß-roten Teilnehmer im Überblick:
        75 Sportler und Sportlerinnen kämpfen bei den Olympischen Spielen in Tokio um Medaillen. Hier sind alle rot-weiß-roten Teilnehmer im Überblick:
        picturedesk.com
        ;