Welt

Oma (50) brachte jetzt eigenes Enkelkind zur Welt

Chalise Smith hat bereits acht Kinder und brachte nun das ihrer eigenen Tochter zur Welt. Wegen einer Erkrankung konnte sie es nicht selbst bekommen.

Heute Redaktion
Teilen
Chalise Smith (50, links) war Leihmutter für Tochter Kaitlyn Munoz
Chalise Smith (50, links) war Leihmutter für Tochter Kaitlyn Munoz
Instagram

Es ist eine Geschichte voller Verzweiflung, Hoffnung und Freude! Chalise Smith hat bereits acht Kinder und brachte jetzt ein neuntes zur Welt, nämlich ihr eigenes Enkelkind! Die 50-Jährige aus Utah (USA) verhalf damit ihrer Tochter Kaitlyn Munoz (25) zu einem zweiten Kind, das diese nicht selbst bekommen konnte.

Kaitlyn leidet an der Unterleibserkrankung Endometriose und an einer Autoimmunerkrankung. Noch einmal schwanger zu werden war für die junge Frau, die bereits einen Zweijährigen hat, unmöglich. Deshalb bot ihr ihre Mutter an, sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen und mittels In-Vitro-Fertilisation ("Befruchtung im Glas"-Methode) als Leihmutter für ihre Tochter zu fungieren. Jetzt kam Alayna Kait-Chalise zur Welt. Ob die Kleine in Zukunft dann Chalise Oma oder (Leih-) Mami nennen wird, ist nicht überliefert …

Baby Alayna Kait-Chalise
Baby Alayna Kait-Chalise
Instagram
1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer