Szene

Oma Timberlake plaudert über Ehekrise

Heute Redaktion
Teilen

Kürzlich noch besuchte Jessica Biel ihren Ehemann on Tour, doch nun kommen schon wieder die ersten Krisengerüchte auf. Timberlakes Oma Sadie spricht erstmals offen über die Ehe des Traumpaares.

Kürzlich noch besuchte , doch nun kommen schon wieder die ersten Krisengerüchte auf. Timberlakes Oma Sadie Bomar spricht erstmals offen über die Ehe des Traumpaares.

sind erst seit 2012 verheiratet. Schon nach kurzer Zeit wurde über mögliche Eheprobleme des Frauenschwarms und der hübschen Schauspielerin gemunkelt. Stein des Anstoßes: Immer öfter sah man Timberlake bei  wichtigen Events wie den "People’s Choice Awards" solo. Bei einem Konzert in Orlando wurde der erfolgreiche Sänger sogar ohne Ehering gesichtet.

Oma Sadie Bomar weiß Bescheid wie es um die beiden Stars steht. Die beiden haben einfach zu viel zu tun und da bleibt keine Zeit für den Partner, an Kinder ist schon gar nicht zu denken. In "the Sun" verriet sie: "Sie sind verheiratet, aber so beschäftigt, das ist schon schwer. Ich bin mir sicher, dass sie Kinder haben werden, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, aber jetzt noch nicht."

Wenn es nach seiner Großmutter geht, nimmt sich ihr Enkelsohn nicht genug Zeit für seine Frau: "Wenn er nachts nicht nach Hause kommt, erzeugt das Spannungen." Trotz aller Schwierigkeiten ist Oma Sadie aber guter Dinge und glaubt fest daran, dass die beiden ihre Probleme wieder in den Griff bekommen.

Der große Solokünstler macht am 4. Juni 2014 übrigens Station in der können Sie Tickets kaufen.