Szene

Oma will den größten Busen Englands haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das britische Glamour-Model Sharon Perkins (51) hat den zweitgrößten Busen des Landes, das reicht ihr aber nicht: Die Blondine will den Rekord aufstellen.

Sharon Perkins ließ sich ihre Brüste bereits vergrößern, doch "nur" den zweitgrößten Busen Großbritanniens zu haben, reicht ihr laut "DailyMail" nicht. Die 51-Jährige will sich deshalb erneut unters Messer legen, obwohl ihre Ärzte ihr davon abraten.

Große Risiken

In der TV-Sendung "OMG: My Midlife Plastic Crisis" warnt ihr Schönheitschirurg vor einer weiteren Brustvergrößerung. Perkins Vorhaben sei "weit weg vom Normalen" und könne ernsthafte Rücken- oder Schulterprobleme verursachen. Immerhin würden die größeren Silikonimplantate statt 1,5 Kilogramm dann 2,5 Kilo wiegen - und ihre ursprüngliche Körbchengröße 23D auf stolze 32MM anwachsen.

"Ich weiß, dass ich die größten Brüste und die Berühmtheit und den Reichtum, der damit verbunden ist, will", sagt die dreifache Mutter, die sich im Alter von 50 Jahren ihrer ersten Brust-OP unterzog. Diese finanzierte sie mit der Scheidungsabfindung ihres Ex-Ehemanns. Diesmal soll ihr neuer Partner dazuzahlen, immerhin hat auch er etwas davon und Brüste seien seine "besten Freunde".

(ek)