Szene

Omas Kuchenrezept für Christian Rainer

Heute Redaktion
Teilen

Gemeinsam mit seiner Freundin Sonja Mielczarek machte Profil-Herausgeber Christian Rainer nun eine Sightseeingtour durch Polen und legte einen Stop bei Oma ein.

Am vergangen, langen Wochenende waren Profil-Herausgeber Christian Rainer und Freundin Sonja Magdalena Mielczarek, angehende Juristin, auf Sightseeingtour in Polen.

Neben einem Besuch im Pinball-Museum - Rainer ist großer Flipper-Fan - schauten die beiden auch bei Sonjas Oma, die sie liebevoll „Babcia" (polnisch für Oma) nennt, in Breslau vorbei und ließen sich verköstigen. Auch Rezepte zum Nachbacken für Kuchen und Pierogi gab es für das Paar.

Ihre Koch- bzw. Backkünste wird Mielczarek dann wohl an Rainer austesten.

Nun sind die beiden wieder zurück in Wien und wurden am Montag beim 10-Jahres Jubiläum von "Willkommen Österreich" im Studio gesichtet.

Lange bleiben die beiden Turteltauben wohl nicht in Wien:

Schon am nächsten Wochenende soll angeblich der Traunsteingipfel, in Rainers Heimat Oberösterreich, gestürmt werden. (vaf)