Szene

One Direction lassen "Drag Me Down" im TV hören

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstagmorgen haben One Direction ihren neuen Hit "Drag Me Down" erstmals live im TV aufgeführt. Für die US-Frühstückssendung "Good Morning America" traten die vier Burschen im New Yorker Central Park auf und sorgten wie immer für ohrenbetäubendes Gekreische bei den anwesenden Fans.

Am Dienstagmorgen haben One Direction ihren neuen Hit "Drag Me Down" erstmals live im TV aufgeführt. Für die US-Frühstückssendung "Good Morning America" traten die vier Burschen im New Yorker Central Park auf und sorgten wie immer für ohrenbetäubendes Gekreische bei den anwesenden Fans.

Mit "Steal My Girl" wärmten Liam, Louis, Harry und Niall die Fans im sommerlichen Central Park auf. Dann gab es "Story Of My Life" zu hören, ehe das Quartett den neuen Song "Drag Me Down" zum Besten gab.

Die neue Single wurde erst vergangenen Freitag veröffentlicht, trotzdem war die anwesende Menge schon äußerst textsicher. Kein Wunder, brach "Drag Me Down" schon am Erscheinungstag den Spotify-Streaming-Rekord. Sagenhafte 4,75 Millionen mal wurde der Song an einem Tag gestreamt.



 


Ein von One Direction (@onedirection) gepostetes Foto am 4. Aug 2015 um 5:52 Uhr