Szene

One Direction-Sänger Louis Tomlinson festgenommen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

One Direction-Sänger Louis Tomlinson wurde am Samstag nach einem handfesten Streit mit einem Fotografen am Flughafen von Los Angeles vorübergehend festgenommen.

Laut Polizei geriet der britische Popstar am Gepäcksband mit einem Paparazzo, der ihn und seine Freundin Eleanor Calder (24) fotografieren wollte, aneinander. Augenzeugen berichten, dass der 25-Jährige den Fotografen an den Beinen gezogen habe, woraufhin dieser mit dem Kopf ab Boden aufgeschlagen sei. Calder hingegen soll eine andere Frau, die sie mit einer Handykamera fotografieren wollte, zu Fall gebracht haben.

Tomlinson wurde abgeführt und musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. Ihm wird leichte Körperverletzung vorgeworfen. Für eine Kaution von 20.000 Dollar (19.000 Euro) wurde Tomlinson wieder auf freien Fuß gesetzt. Am 29. März muss der Brite nun vor Gericht erscheinen und sich für den Vorfall verantworten.

One Direction hatte sich im März 2016 in eine einjährige Pause verabschiedet, Fans warten seitdem sehnsüchtig auf Neuigkeiten.