Szene

One Direction veröffentlichen Album-Trackliste

Heute Redaktion
Teilen

Die Fans schaben bereits in den Startlöchern und können die Veröffentlichung des fünften One Direction Album gar nicht mehr erwarten. Die vier Jungs spannen alle weiterhin auf die Folter und werfen immer wieder kleine Zuckerl zu. Nun haben sie die Trackliste bekanntgegeben.

Die Fans schaben bereits in den Startlöchern und können die Veröffentlichung des fünften Album gar nicht mehr erwarten. Die vier Jungs spannen alle weiterhin auf die Folter und werfen immer wieder kleine Zuckerl zu. Nun haben sie die Trackliste bekanntgegeben.

Am 13. November ist es endlich so weit: Das fünfte Album von One Direction, und damit das letzte vor ihrer großen Pause, kommt auf den Markt. Insgesamt befinden sich 17 Songs auf der Platte von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson.

Darunter findet man natürlich auch den aktuellen Hit "Drag Me Down", den es in den heimischen Radios auf und ab spielt. Der Balladen-Nachfolger "Perfect" wurde von den Jungs erst vor kurzem über das Netz angeteasert und verspricht schon jetzt schmachtende Herzen.

"Made In The A.M." verspricht ein weiteres erfolgreiches Album der Band zu werden. Doch die Burschen müssen sich mit einem großen Konkurrenten messen: Justin Bieber veröffentlicht am gleichen Tag seine Platte "Purpose".
Hier ist die Made in the A.M. Tracklist!


Hey Angel
Drag Me Down
Perfect
Infinity
End Of The Day
If I Could Fly
Long Way Down
Never Enough
Olivia
What A Feeling
Love You, Goodbye
I Want To Write You A Song
History
Temporary Fix
Walking In The Wind
Wolves
A.M.