Szene

One Direction werden sich zu 100 Prozent wieder vere...

Heute Redaktion
Teilen

"Ich bin 100 Prozent sicher, dass wir das werden", tweetete Liam Payne und sorgte damit für Riesen-Jubel unter allen One Direction-Fans. Ein Fan wollte auf Twitter wissen, ob die Boygroup je wieder zusammenkommen wird.

"Ich bin 100 Prozent sicher, dass wir das werden", tweetete -Fans. Ein Fan wollte auf Twitter wissen, ob die Boygroup je wieder zusammenkommen wird.

Unter dem Hashtag #askliam hatten Fans am Samstag die Möglichkeit, ihrem Idol auf Twitter Fragen zu stellen. Der 23-Jährige antwortete so gut er könnte.

I'm ?certain that we will
— Liam (@LiamPayne)

Ein User wollte wissen, ob One Directon je wieder zusammenkommen werden. "Ich bin 100 Prozent sicher, das wir das werden", lautete die Antwort, die bislang fast 35.000 Mal retweetet wurde.